Liebe Kinogäste

Stand 17.03.2020, 15:00 Uhr

Auf aktuellen Beschluss der Landesregierung Rheinland-Pfalz, bleiben unsere Kinos ab Mittwoch, den 18.03.2020, im Zuge der Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor Ansteckung vorläufig geschlossen. 

Stand 16.03.2020, 16:30 Uhr.

Unsere Kinos sind geöffnet. Solange es von Behördenseite keine Einschränkungen und Verfügungen gibt, erhalten wir den Spielbetrieb aufrecht. Allerdings weisen wir bereits jetzt daraufhin, dass die Bundesstarts von „Über die Unendlichkeit“ und „Jean Seberg – Against all Enemies“ abgesagt sind, wir also im UNION das März-Programm nicht wie angekündigt durchführen können.

Um unsere Gäste und das Team so gut wie möglich zu schützen, bitten wir Folgendes zu beachten:

Wir werden nur noch maximal die Hälfte der Sitzplätze pro Vorstellung zur Verfügung stellen, d.h. nicht mehr als 50 Karten verkaufen. So ist garantiert, dass auf jeden Fall viel Platz zwischen den BesucherInnen frei bleibt. Dieser Abstand sollte unbedingt eingehalten werden.

Nutzen Sie in dieser Situation Gelegenheiten zur Entspannung, gerne auch bei uns im Kino.