Frauen-Sinn(ema) im PROVINZ Programmkino

im März am Montag 29.4. mit dem Film One Life im PROVINZ Programmkino Enkenbach

Man kennt sie bei sich und anderen, die Reaktion: „Oh nein, das kann ich mir nicht antun!“. Mitunter tut es ja auch wirklich weh, sich vor Augen führen zu lassen, was alles Schlimmes passiert ist während des 2. Weltkrieges und überhaupt. One Life aber gehört zu den Filmen, die eine Lehrstunde sind in Sachen Mitmenschlichkeit, Zivilcourage und Liebe. Und er hat eine zum Weinen schöne Schlussszene. Dass unsere Frauen-Sinn(ema)-Gäste vorab mehr als verwöhnt werden, setzen wir als bekannt voraus.
Veranstaltungsbeginn: 19.30 Uhr • Einlass: 18.30 Uhr
Reservierung: 0631/3605780 oder info@provinz80.de

Frauen-Sinn(ema)
Ein reines Verwöhnprogramm für Frauen! (übrigens: Auch Männer dürfen kommen – aber bitte ganz still verhalten, nicht aufstöhnen bei romantischen Momenten im Film und auch nicht drängen, wenn die verbale Nachbereitung des Films ein bisschen länger dauert!) Worauf sich alle ZuschauerInnen einmal pro Monat freuen dürfen: ein Gläschen Secco, ein stets variierendes Kino-Hupferl, eine kleine Verlosungsaktion zu Beginn der Veranstaltung und ein wunderbarer Film für alle Sinne.

Links :

One Life