Frauen-Sinn(ema) im PROVINZ Programmkino

am Mo 21.09. um 19.30 Uhr mit dem Film Mrs. Taylors Singing Club im PROVINZ Programmkino Enkenbach als Europa Cinemas Preview.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen einerseits und der Erfahrungen bei der vergangenen Frauen-Sinn(ema)-Veranstaltung andererseits bitten wir um Verständnis, dass Reservierungen nur noch unter Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer angenommen werden können und nur bis zum Vortag der Veranstaltung (23.8.) möglich sind.

Frauen-Sinn(ema)
Ein reines Verwöhnprogramm für Frauen! (übrigens: Auch Männer dürfen kommen – aber bitte ganz still verhalten, nicht aufstöhnen bei romantischen Momenten im Film und auch nicht drängen, wenn die verbale Nachbereitung des Films ein bisschen länger dauert!) Worauf sich alle ZuschauerInnen einmal pro Monat freuen dürfen: ein Gläschen Secco, ein stets variierendes Kino-Hupferl, eine kleine Verlosungsaktion zu Beginn der Veranstaltung und ein wunderbarer Film für alle Sinne.