PROVINZ am Nachmittag ...
Kaffee-Kuchen-Kino
am Dienstag 12.5. ab 14.00 Uhr mit dem Film Vivaldi und ich im PROVINZ Programmkino
„Auch wenn sich Vivaldi und ich der kitschigen Postkartenromantik verweigert, sind die Aufnahmen dennoch von traumhafter Schönheit. Hier geht es nicht nur um weibliche Selbstbestimmung, sondern zusätzlich auch um die Kunst an sich.“ (Gaby Sikorski, Filmkritikerin)
Filmbeginn: 15.00 Uhr
Einlass: 14.00 Uhr
Eintrittspreis: 12,- Euro (Zehnerkarten gelten nicht)
Um dem Appetit unserer BesucherInnen immer gerecht werden zu können, sind wir für Reservierungen überaus dankbar. Vorverkauf und Reservierungen unter provinz.film-kunst-kino.de, Telefon: 0631/360 57 80 oder E-Mail: info@provinz80.de
Alle Menschen, die sich zugestehen, Kultur auch am helllichten Nachmittag genießen zu dürfen, am Abend nicht mehr gerne aus dem Haus gehen, in der Dunkelheit nicht fahren oder laufen wollen, Spaß am Kino haben und es genießen, dabei noch zusätzlich verwöhnt zu werden haben einmal monatlich die Möglichkeit einen Dienstagnachmittag mit Weltladen-Kaffee oder -Tee, Kuchen und einem schönen Film im PROVINZ Programmkino zu verbringen.
Links :
Vivaldi und Ich