Strange Cinema präsentiert

Strange Cinema im UNION-Studio für Filmkunst

... am Fr 24.5. um 22.30 Uhr mit dem Film Dave Made a Maze

Strange Cinema
Bei Strange Cinema versuchen wir, inhaltlich von Horror/Splatter über Trash/B bis hin zu Action, Anime und den nicht einzuordnenden Filmen eine möglichst große Bandbreite an abseitigen Filmen abzudecken und uns auf Spurensuche oft zitierter Klassiker zu begeben.
Der Trailer von Dave Made a Maze endet mit der Einblendung „100% handgemacht“. Alle Kulissen und Spezialeffekte sind aus 9 km² Pappkarton und Papier gemacht. Da das Projekt mit Crowdfunding finanziert wurde, stand nicht viel Geld zur Verfügung, also hat die Crew das Material größtenteils selbst gesammelt, also recycelt. Unsere Gäste haben wieder die Chance, interessante Preise zu gewinnen, u.a. von Gerds Comicladen, dem wir für seine dauerhafte Unterstützung herzlich danken.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Double Feature Iron Sky & Iron Sky 2 Iron Sky Iron Sky 2: The Coming Race Dave made a Maze